is halt so ...

überstützen?

"Tazz sagt:
 ja  aber ich kann nix wegen deiner ulraubskasse un i überstürz au nix
"

 

Thema: zusammenziehen! ICh frag mich was überstürzt is und was gut überlegt, i mein, i ahb die erfahrung schon hinter mir und auch wenn nicht das draus geworden ist, was ich mir damals erhofft haben vermisse ich die zeit nicht und bin auch froh über die erfahrung!  Weisst du, wenn du immer nur abwägst und abwartest, verpasst du das leben! i bin mir so sicher, du weckst in mir irgendwelche urinstinkte (die mir sogar angst machen) und i mein, nur wer wagt der auch gewinnt. man kann nie in die zukunft schaun und sicher gehen ob was klappt oder schiefgeht ... nie, auch nicht wenn du noch länger wartest ... ich sag nur, warte nicht zu lange, sonst hab ich vielleicht keine lust mehr ... wir habendoch schon nen monat zusammen gehabt und auch so immer wieder zeit ... was brauchst du denn noch um überzeigt zu werden? ich werd des gefühl nicht los das du vor irgendwas angst hast bzw zu feige bist bzw einfach zu faul ... hallo? i mein ... du bist 27 und wohnst immanoch zuhause .. das ... das is zu häftig ... ich bin mit 18 das erstmal von zuhause ausgezogen ... ich sammle erfahrung ... ach ich versteh das einfach ned, du bist einfach zu elendig realistisch und vorsichtig .... kannst du ned einfach ma nicht drüber nachdenken und einfach nur machen??? ... man man man .. ich verstehs einfach ned - is halt so ...

18.3.09 21:32

Letzte Einträge: Manchmal ..., übermüdung..., How to sell a spider?!?!, *kotzt*, *schmacht*, Liebe

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL